+49 (0) 30 40 77 94 05

Limousine service
bus rental
chauffeur

Keep an eye on your goals – we take care of your ways! We arrange your trips carefree and with the best service. Keep an eye on your goals – we take care of your ways! We organize your one-way trips carefree and with the best service. Individual travelers or travel groups, bus or limousine with chauffeur, airport transfer Berlin city transfer, long-distance transfer

Play Video

We enable you to travel carefree with first-class service.

Immerse yourself in a world of pleasure. In addition to individual support and first-class chauffeurs, our exclusive service concept also includes an innovative fleet of vehicles.

For maximum driving comfort and maximum reliability, we definitely rely on vehicles from the Mercedes-Benz and Audi brands. They combine powerful and sustainable technology with quality materials. Each model in our fleet is much more than a means of transportation – it is your mobile retreat.

FAQ

Please send us your booking request by e-mail to info@lbc-berlin.de or call us at +49 (0) 30 40 77 94 05. Based on your information we will create an individual offer and send it to you within 24 hours. On holidays and on weekends you will receive our feedback on the following working day. A booking is made by signing and returning the offer. We will confirm the booking as soon as possible.

The booking price includes the cost of the driver, fuel and VAT. You benefit from our transparent pricing at all times. Additional costs are incurred for late boarding after the booked departure time as well as the use of extra hours. In these cases, you will receive a detailed list of the additional costs after the trip.

Extra hours are incurred if you wish to use our vehicle beyond the agreed end of the booking. This is subject to a charge. This can only be done in consultation with our office and will be charged by the hour. At the end of the trip, we will charge you for the additional time and send you a detailed invoice.

You board at your desired address, which you inform us of during the booking process. This includes private residential addresses, company addresses, Berlin Airport and public places. We will also be happy to pick you up at any train station. If the arrival terminal or track is not yet known to you at the time of booking, an additional arrangement will be made shortly before the agreed pick-up.

Within the scope of our transfer service, our driving personnel will transport you from starting point A to destination B without detours and intermediate stops. You can enjoy greater flexibility with our shuttle service, which shuttles you between the starting point and destination as often as you like within the booked period (minimum rental time 3 hours).

Of course, we also offer our service by the hour. The minimum rental period for all vehicle sizes is 3 hours. Within the booked time the vehicle is exclusively at your disposal. The journey is made according to instructions, you can tell the driver your destinations and stopovers.

The main area of operation of our safe, comfortable limousines, minivans and buses is the capital Berlin and the surrounding area. For destinations throughout Germany, we will be happy to provide you with an individual offer upon request.

You will recognize your driver by the clearly visible sign whose inscription you specify during the booking process. Our driver will greet you at the booked vehicle in the bus parking lot at Berlin Airport. If you wish, the driver will also be happy to meet you directly at the gate of the arrival terminal.

We offer the right vehicle for all group sizes, from limousines to buses. This also includes minibuses and minibuses. Our entire VIP fleet is Mercedes Benz and Audi and meets the highest standards of our clients. All vehicles are black with leather/part leather interior. Air conditioning is available in all vehicles.

We welcome your booking at any time. In order to get your desired date, you should submit your request at least 72 hours before the desired booking period. Feel free to contact us even for spontaneous booking requests – due to seasonal capacity fluctuations, the realization of your request is often possible at very short notice.

We ask you to pay the booking amount before the start of the trip. This is possible by prior bank transfer, Paypal or cash payment at the driver. If you pay by credit card, the total amount will be debited two days before the agreed booking date.

Your plans have changed? Of course you can cancel the booked trip. Please note that – depending on the time of cancellation – a fee will be charged. This is based on our general terms and conditions.

The cancellation fees at a glance:

Cancellations / Cancellation of (partial) services.

The client can cancel orders at any time or only use partial services. In this case, Wunderwald – LBC will charge cancellation fees in the amount of:

  • from 14 -8 days before the beginning of the order 25% of the agreed price
  • from 7-4 days before the beginning of the order 50% of the agreed price
  • from 72 hours before the beginning of the order 75% of the agreed price
  • from 48 hours before the beginning of the order 100% of the agreed price

Decisive for the cancellation time is the receipt of the written cancellation by Wunderwald – LBC.

Cancellations are generally accepted in the period from Monday to Friday between 09:00 and 17:00. In case of later receipt, the following working day is considered as the cancellation date. In the case of cancellations by us, a maximum of the costs already paid will be refunded. There is no right to compensation or further claims.

 

Headquartered in the global metropolis of Berlin, our company is made up of an international team. For you and your guests our service is available in German and English. Please indicate your preference when booking.

We will be happy to provide you and your guests with a city guide during the bus ride who will show you the highlights of the city. This additional service is based on our partnership with local tour companies, also by the hour. Please note that this service is limited to the city tour during the trip. We do not offer a classic tour guide service including planning and organization of your day trip.

Your well-being is our top priority. For this reason, the consumption of drinks ordered through us and brought by you is generally permitted. For safety reasons, glass drinking containers and glass bottles are not permitted for insurance purposes.

We ensure your safety during the journey with robust three-point seat belts, with which all our limousines and vans are equipped. In our buses, you will only find lap belts for your own safety and for securing baby car seats, child seats and booster seats.

In order to provide your little ones with a comfortable and safe ride in our vehicles, our drivers carry baby car seats, child seats and booster seats for a fee. Please indicate the age and size of the child/children when booking.

Cookie Consent with Real Cookie Banner

+49 (0) 30 40 77 94 05

Ihr persönlicher Fahrservice - Full Service für Sie

Wir befördern Sie bequem und sicher an Ihren gewünschten Zielort und bieten Ihnen ein umfassendes Fahrservice-Konzept. Ihre persönlichen Ansprüche und Bedürfnisse stehen für unsere professionellen Chauffeure/Chauffeurinnen und unser gesamtes Team rund um die Uhr an erster Stelle. Sie haben die Wahl zwischen einer Limousine mit Fahrservice für Transfer, Shuttle und individuellen Touren bis hin zum Hostessen-Service.
Video abspielen

Wir ermöglichen Ihnen unbeschwertes Reisen mit erstklassigem Service.

Tauchen Sie ein in eine Welt des Genusses. Zu unserem exklusiven Servicekonzept zählen neben individueller Betreuung und erstklassigen Chauffeuren/Chauffeurinnen auch eine innovative Fahrzeugflotte.

Für maximalen Fahrkomfort und höchste Zuverlässigkeit setzen wir ganz entschieden auf Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und Audi. Sie kombinieren leistungsstarke und nachhaltige Technologie mit Qualitätsmaterialien. Jedes Modell unserer Flotte ist wesentlich mehr als ein Beförderungsmittel – es ist Ihr fahrbares Refugium.

FAQ

Teilen Sie uns Ihren Buchungswunsch per E-Mail an info@wunderwald-fahrservice.de oder telefonisch unter +49 (0) 30 40 77 94 05 mit. Auf Basis Ihrer Angaben erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und senden es Ihnen umgehend zu. An Feiertagen und am Wochenende erhalten Sie unsere Rückmeldung am folgenden Werktag. Eine Buchung erfolgt durch die Unterzeichnung und Rücksendung des Angebots. Wir bestätigen Ihnen die Buchung schnellstmöglich.

Der Buchungspreis beinhaltet die Kosten für Fahrer*in, Kraftstoff und Mehrwertsteuer. Sie profitieren zu jedem Zeitpunkt von unserer transparenten Preisgestaltung. Mehrkosten fallen bei einem verspäteten Einstieg nach gebuchtem Abfahrtszeitpunkt sowie bei der Nutzung von Mehrstunden an. In diesen Fällen erhalten Sie eine detaillierte Aufstellung der Mehrkosten im Anschluss an die Fahrt.
Wir bieten selbstverständlich unseren Service auch stundenweise an. Die Mindestmietdauer für alle Fahrzeuggrößen beträgt 3 Stunden. Innerhalb der gebuchten Zeit steht Ihnen das Fahrzeug exklusiv zur Verfügung. Die Fahrt erfolgt nach Weisung, Sie können dem/der Fahrer*in Ihre Ziele und Zwischenstopps nennen.
Sie steigen an Ihrer Wunschadresse zu, die Sie uns im Rahmen der Buchungsabwicklung mitteilen. Dies umfasst private Wohnadressen, Firmenadressen, den Berliner Flughafen und öffentliche Orte. Gerne holen wir Sie auch an allen Bahnhöfen ab. Ggf. erfolgt eine zusätzliche Absprache kurz vor der vereinbarten Abholung.

Im Rahmen unseres Transfer-Service befördert Sie unser Fahrpersonal vom Startpunkt A zum Zielort B ohne Umwege und Zwischenhalte. Größere Flexibilität genießen Sie mit unserem Shuttle-Service, der innerhalb des gebuchten Zeitraums beliebig oft zwischen Startpunkt und Zielpunkt pendelt (Mindestmietdauer 3 Stunden).

Wir bieten selbstverständlich unseren Service auch stundenweise an. Die Mindestmietdauer für alle Fahrzeuggrößen beträgt 3 Stunden. Innerhalb der gebuchten Zeit steht Ihnen das Fahrzeug exklusiv zur Verfügung. Die Fahrt erfolgt nach Weisung, Sie können dem/der Fahrer*in Ihre Ziele und Zwischenstopps nennen.

Das hauptsächliche Einsatzgebiet unserer sicheren, komfortablen Limousinen, Minivans und Busse ist die Hauptstadt Berlin sowie die nähere Umgebung. Für deutschlandweite Ziele erstellen wir Ihnen auf Anfrage gerne ein individuelles Angebot.

Sie erkennen Ihren/Ihre Fahrer*in an dem gut sichtbaren Schild, dessen Aufschrift Sie im Rahmen des Buchungsprozesses festlegen. Unser Fahrpersonal begrüßt Sie am gebuchten Fahrzeug auf dem Busparkplatz des Berliner Flughafens oder am Abholterminal.
Wir bieten von der Limousine bis zum Bus das passende Fahrzeug für alle Gruppengrößen an. Dazu gehören auch Mini- und Kleinbusse. Unsere gesamte Flotte umfasst Audi, BMW und Mercedes Benz und erfüllt die höchsten Anforderungen unserer Kunden/Kundinnen in den Kategorien VIP und Business Class. VIP: Alle Fahrzeuge sind schwarz und mit Leder-/Teilleder Innenausstattung. Eine Klimaanlage ist in allen Fahrzeugen vorhanden.

Ihre Buchung ist uns zu jedem Zeitpunkt willkommen. Um Ihren Wunschtermin zu erhalten, sollten Sie Ihre Anfrage mindestens 72 Stunden vor dem gewünschten Buchungszeitraum übermitteln. Nehmen Sie auch bei spontanen Buchungswünschen gerne Kontakt zu uns auf – aufgrund saisonaler Kapazitätsschwankungen ist die Umsetzung Ihres Wunsches oft auch sehr kurzfristig möglich.

Wir bitten Sie, den Buchungsbetrag vor Beginn der Fahrt zu begleichen. Dies ist per vorheriger Überweisung, Kreditkarte, Paypal oder per Barzahlung beim/bei der Fahrer*in möglich. Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Abbuchung des Gesamtbetrags zwei Tage vor dem vereinbarten Buchungsdatum.

Ihre Pläne haben sich geändert? Selbstverständlich können Sie die gebuchte Fahrt stornieren. Bitte beachten Sie, dass – je nach Zeitpunkt der Stornierung – eine Gebühr anfällt. Diese richtet sich nach unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Stornierungsgebühren im Überblick:

Stornierungen / Absagen von (Teil-) Leistungen

Der Auftraggeber kann zu jedem Zeitpunkt von Aufträgen zurücktreten bzw. nur Teilleistungen in Anspruch nehmen. In diesem Fall berechnet die Firma Wunderwald – LBC Stornierungsgebühren in Höhe von:

  • ab 14 -8 Tage vor Auftragsbeginn 25% des vereinbarten Preises
  • ab 7-4 Tage vor Auftragsbeginn 50% des vereinbarten Preises
  • ab 72 Stunden vor Auftragsbeginn 75% des vereinbarten Preises
  • ab 48 Stunden vor Auftragsbeginns 100% des vereinbarten Preises

Maßgebend für den Stornierungszeitpunkt ist der Eingang der schriftlichen Stornierung bei der Firma Wunderwald – LBC.

Stornierungen werden grundsätzlich in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr entgegengenommen. Bei späterem Eingang gilt der folgende Werktag als Stornierungsdatum.

Bei Stornierungen durch uns werden maximal die bereits bezahlten Kosten zurückerstattet. Ein Anspruch auf Schadensersatz oder weiterführende Ansprüche bestehen nicht.

Für Sie und Ihre Gäste stellen wir Ihnen gerne einen/eine Stadtführer*in während der Busfahrt zur Seite, der/die Ihnen die Highlights der Stadt aufzeigt. Diese Zusatzleistung basiert auf unserer Partnerschaft mit lokalen Touristikunternehmen, auch stundenweise. Bitte beachten Sie, dass sich diese Dienstleistung auf die Stadtführung während der Fahrt beschränkt. Einen klassischen Reiseleitungs-Service inklusive Planung und Organisation Ihres Tagesausflugs bieten wir nicht an.

Mit Hauptsitz in der Weltmetropole Berlin setzt sich unser Unternehmen aus einem internationalen Team zusammen. Für Sie und Ihre Gäste steht Ihnen unsere Betreuung in Deutsch und Englisch zur Verfügung. Geben Sie Ihren Wunsch gerne bei der Buchung an.

Für Sie und Ihre Gäste stellen wir Ihnen gerne einen/eine Stadtführer*in während der Busfahrt zur Seite, der Ihnen die Highlights der Stadt aufzeigt. Diese Zusatzleistung basiert auf unserer Partnerschaft mit lokalen Touristikunternehmen, auch stundenweise. Bitte beachten Sie, dass sich diese Dienstleistung auf die Stadtführung während der Fahrt beschränkt. Einen klassischen Reiseleiter-Service inklusive Planung und Organisation Ihres Tagesausflugs bieten wir nicht an.

Ihr Wohlbefinden genießt bei uns oberste Priorität. Aus diesem Grund ist der Verzehr von über uns bestellten und von Ihnen mitgebrachten Getränken grundsätzlich gestattet. Aus Sicherheitsgründen sind Glas-Trinkbehälter und Glas Flaschen aus versicherungstechnischen Gründen nicht zugelassen.

Ihre Sicherheit während der Fahrt gewährleisten wir durch robuste Drei-Punkt-Gurte, mit denen all unsere Limousinen und Vans ausgestattet sind. In unseren Bussen finden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit Beckengurte vor, die sich jedoch nicht zur Befestigung von Babyschalen, Kindersitzen und Sitzerhöhungen eignen.
Um auch Ihren Kleinen eine komfortable und sichere Fahrt in unseren Fahrzeugen zu ermöglichen, führen unsere Fahrer*innen gegen eine Gebühr Babyschalen, Kindersitze und Sitzerhöhungen mit. Geben Sie bei der Buchung bitte das Alter und die Größe des Kindes/der Kinder an.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner